Lade...

 

Wer wir sind

Herzlich Willkommen – schön dass Du den Weg in unsere Urban Art Galerie "Urban Art 24" gefunden hast. Vielleicht stelle ich mich als Kopf dieser Galerie zuerst einmal vor. Mein Name ist Andrew. Ich wurde 1970 in Sydney geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit urbaner Kunst. Mit der Eröffnung meiner eigenen Galerie mit dem Schwerpunkt Urban Art erfülle ich mir einen langersehnten Wunsch: ich möchte urbane Kunst mit all ihren Facetten (u.a. Graffiti Art, Stencil Art auf Leinwand, Urban Art in Form von limitierten Drucken, Street Art auf diversen Materialien) Deutschland bekannt[er] machen und etablieren.

Was wir tun

Urbane Kunst entdecken und ausstellen, das ist was wir tun. Und wir tun es mit Begeisterung. Den Kauf unserer Exponate haben wir dabei für Dich denkbar einfach gemacht. Er gestaltet sich im Wesentlichen in drei Schritten – wir nennen es das ‚Tripple A‘-Prinzip:
 
Anklicken
 
Ansehen
 
Aufhängen
Unsere Kunstwerke sind mit allen relevanten Informationen sowie Kostennoten versehen. Du siehst also auf einen Blick, welche Investition Du tätigen musst, um Dir eines der streng limitierten Kunstexponate zu sichern. An der Stelle sei angemerkt, dass wir in unserer Preispolitik voll und ganz auf Fairness setzen. Denn es ist Leidenschaft für urbane Kunst – und nicht etwa Geldgier, die uns antreibt. Vergleiche unsere Preise also ruhig einmal mit dem Markt. Du wirst begeistert sein.

 

Warum wir tun, was wir tun

Auf meinem Weg zum passionierten Sammler sah ich mich im Laufe der Zeit mit so manchen Problemen konfrontiert, manche davon waren klein, andere stellten eine echte Herausforderung dar. Stell Dir beispielsweise mal vor: Du findest ein Kunstwerk, hast aber keine Preisangaben. Also stellst Du entsprechende Anfragen. Mitunter dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bist Du eine Antwort erhältst. Dann bestellst Du ein Werk und stellst fest, dass es nicht ‚in Hand‘ des Anbieters ist. Es vergehen wiederum Wochen, bis du es endlich in Händen hältst. Von unliebsamen Überraschungen bei der Lieferung einmal ganz zu schweigen. Ergo: unser erklärtes Ziel ist es, Deinen Kunsteinkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
 
Du informierst Dich in unserer Galerie über das Werk, den Künstler und die Modalitäten.
 
Du bestellst ganz bequem per Mausklick.
 
Du entrichtest Deine Investition sicher und online, z.B. über Paypal und erhältst Deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit. Denn alle bei uns exponierten Werke sind ‚in Hand – ready to ship‘.
Natürlich liefern wir Dein Urban Art Kunstwerk innerhalb der gesamten EU kostenfrei und versichert. Denn neben der urbanen Kunst selbst stehen Kunden-Orientierung und ein perfekter Service-Gedanke bei uns hoch im Kurs. Außerdem profitierst Du bei URBANART24 vom Kauf ohne Risiko, dank des vierzehntägigen Rückgaberechts.

 

 

Über Urbanart24.de

Telefon: (+49) 02801 9826923
Fax: (+49) 02801 9826924

Email: info@urbanart24.de

Twitter